Leitner Adrian

Kaderupdate Nr. 6

KADERUPDATE NR. 6

Der ASV meldet einen weiteren Neuzugang für die Saison 2020/21.

Das hoffnungsvolle Nachwuchstalent Adrian Leitner wechselt nach Bad Mitterndorf. Der 17-jährige Mittelfeldspieler verbrachte seine Jugend schon beim ASV, wechselte danach durch die Spielgemeinschaft im Jugendbereich zum FC Ausseerland, wo er in der letzten Saison vor allem bei den Ausseerland Juniors Erfahrungen sammeln konnte. Auch in der KM stand er schon im Kader und bekam einige Einsatzminuten.

„Es freut uns immer wieder, wenn junge Talente zum ASV kommen, wir werden Adrian Zeit geben sich zu entwickeln. Adrian wohnt in Bad Mitterndorf absolvierte schon einige Jugendmannschaften bei uns. Besonders stolz bin ich, wieder einen Dorfner begrüßen zu können.“ So Präsident Johann Reissinger

Adrian, wir freuen uns, dass du nun wieder Teil der ASV-Familie bist. Willkommen beim ASV!!!
❤️🖤👍💪👍

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner