Gassner Christoph 2
Pliem Thomas
Gassner David

Kaderupdate Nr. 4

KADERUPDATE Nr. 4

Christoph Gassner, Thomas Pliem und David Gassner bleiben beim ❤️🖤ASV!!

Weiter gute Neuigkeiten gibt es bezüglich des Kaders für die kommende Saison, denn drei weitere Spieler bleiben dem ASV treu.
Christoph Gassner begann seine Karriere beim ASV und spielte bis 2015 in Bad Mitterndorf. Danach wechselte er zum SC Melk, wo er im Herbst 2015 zum Spieler der Herbstrunde in der 2.Landesliga Niederösterreich gewählt wurde. Ab dem Jahr 2016 spielte er eine halbe Saison beim SC Liezen, dann für ein Jahr beim SV Bad Ischl und bis Juli 2018 beim ATV Irdning, ehe er zum ASV zurückkehrte. Der Allrounder bleibt nun weiterhin beim ASV.
Thomas Pliem spielt seit seiner frühesten Jugend beim ASV und durchlief alle Jugendmannschaften. Der Offensivspieler schaffte nun den Aufstieg von der KM II zum fixen Bestandteil der KM des ASV.
David Gassner spielt seit 2001 in Bad Mitterndorf (Jänner 2016 – Juni 2017 Ausleihe an SU Wörschach), ab der Saison 2018/2019 begleitet er auch das Amt des Spielertrainer der KM ll. Er bleibt dem ASV nicht nur als Spieler der KM, sondern auch für die vom ASV gemeldete KM ll, als Trainer erhalten.

„David hat den Weg zum Trainer eingeschlagen und sich in den letzten Jahren bei einigen Trainerausbildungen weitergebildet, wir möchten ausgebildete Trainer beim ASV, daher sind wir sehr glücklich Ihn weiter für unsere KM ll als Trainer zu haben.“ So der sportliche Leiter Rene Ziller

Christoph, Thomas und David, wir freuen uns, dass ihr weiter Teil der ASV-Familie bleibt.
👍💪👍❤️🖤

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner