Neuper Michael
Matus Ganovsky
Hirz Michael

Kaderupdate Nr. 3

KADERUPDATE Nr. 3

Weitere drei Spieler bleiben Teil der ❤️🖤ASV-Familie


Es gibt weiterhin gute Neuigkeiten betreffend den Kader für die kommende Saison 2020/21 zu vermelden. Denn drei weitere Spieler werden weiterhin Teil der ASV-Familie bleiben.

Michael Neuper ist seit frühester Jugend beim ASV und wird dies auch weiterhin bleiben. Der Dauerläufer überzeugt ständig durch vollsten Einsatz und vollste Kampfbereitschaft und ist defensiv sehr universell einsetzbar.
Mittlerweile auch schon in seine dritte Saison beim ASV geht Matúš Gánovský. Der Mittelfeldstratege kam aus der Slowakei nach Bad Mitterndorf, ist mittlerweile zum absoluten Leistungsträger geworden und für das Spiel des ASV unverzichtbar.
Michael Hirz kam im Sommer 2019 aus Ramsau am Dachstein zum ASV und hat sich sehr gut in Bad Mitterndorf eingelebt. Der Offensivmann bleibt dem ASV auch weiterhin erhalten.
👍💪👍❤️🖤

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner