General Manager Mag. Dr. Joachim Steinlechner

„General Manager geht von der Kommandobrücke …“

„General Manager geht von der Kommandobrücke …“

Mag. Dr. Joachim Steinlechner beendet seine Vorstandstätigkeit beim ASV!

 

Nach Abschluss der Meisterschaft 2018/19 und der Relegationsspiele gegen den SC Liezen gab der General Manager des ASV seinen Rücktritt bekannt. Präsident Hans Reissinger: „Es gab bereits Anfang Juni ein Gespräch, bei dem mir Joachim mitteilte, dass er seine Tätigkeit im Vorstand des ASV mit Saisonende aus persönlichen Gründen beenden wird, was mir und dem ASV natürlich sehr leid tut. Er wird uns aber – auch im Sinne unserer „Vision 2020“ – in beratender Funktion erhalten bleiben!“

 

Joachim Steinlechner, der bereits in früheren Jahren als Spieler und Spielertrainer beim ASV tätig war, kam im Frühjahr 2018 zum ASV zurück; zuvor war er als Sportlicher Leiter beim OÖ-Liga-Verein SV Bad Ischl engagiert. „Aufbauend auf der von ihm geschaffenen Vereinsphilosophie konnten wir den ASV in allen Bereichen weiterentwickeln. Das geht über den rein sportlichen Bereich weit hinaus“, so Reissinger.

 

Joachim Steinlechner: „Wir haben in kurzer Zeit gemeinsam viel erreicht. Besonders stolz bin ich neben den Erfolgen der KM I natürlich auch auf die Trainer und Spieler der wieder installierten KM II und die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit. Im „Umfeld“ haben wir die Mitgliederzahl mehr als verdoppeln können, „Member“-Bereiche eingeführt, Sponsoren- und Kantinenumsätze teils gewaltig gesteigert und Infrastruktur-Projekte initiiert und umgesetzt. Ich bedanke mich bei allen Vorstandsmitgliedern und den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern für die tolle und sehr produktive Zusammenarbeit und werde natürlich immer ein „ASV-ler“ bleiben. Jetzt gilt es aber für mich persönlich, wieder neue Wege zu gehen!“

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner